Der Nanny

Sonntag 17.12.2017 15:00
 
Freiberger Straße 39
01067 Dresden
 
Gastgeber; Comödie Dresden
 
Clemens steckt mitten in den Planungen zum größten Bauprojekt seiner Karriere, nur noch einige Mieter muss er dazu aus den Wohnungen vertreiben. In all dem Stress findet er nur wenig Zeit für seine beiden Kinder. Als auch Rolf seine Wohnung verliert, schwört er Rache und heuert undercover als männliche Nanny in Clemens’ Haushalt an. Allerdings er hat die Rechnung ohne die Satansbraten Winnie und Theo gemacht, die bisher jede Nanny in die Flucht geschlagen haben. Rolf muss zu härteren Mitteln greifen. Doch während er versucht, seine Wohnung und Heimat zu retten, entsteht aus seiner Sabotageaktion mehr und mehr eine neue Familie…

Übersichtskarte öffnen (Abweichungen möglich)
 Übernachten in Dresden
Villa Herzog
Bautzner Landstr. 41
01324 Dresden
An der Pillnitzer SchloßfähreAn der Pillnitzer Schloßfähre
Hosterwitzer Str. 22
01259 Dresden
Pension am BergPension am Berg
Berggasse 9
01109 Dresden
Pension BlüherPension Blüher
Alemannenstr. 24
01309 Dresden
Herberge BrixHerberge Brix
Bischofsweg 17
01097 Dresden
 Essen und Trinken in Dresden
Jazzclub TonneJazzclub Tonne
Königstraße 15
01097 Dresden
Pulverturm an der FrauenkirchePulverturm an der Frauenkirche
An der Frauenkirche 12
01067 Dresden
Hotel de bücke DichHotel de bücke Dich
Podemuser Ring 5
01156 Dresden
Cafe GrießbachCafe Grießbach
Neunimptscher Str. 13
01169 Dresden
Landgasthof MeixmühleLandgasthof Meixmühle
Meixweg 9
01328 Dresden
 Sachsen erleben in Dresden
Waldschänke HellerauWaldschänke Hellerau
Am Grünen Zipfel 2
01109 Dresden
Galerie DöbeleGalerie Döbele
Pohlandstr. 19
01309 Dresden
Sachsenwerk ArenaSachsenwerk Arena
Siemensstr. 9
01257 Dresden
Programmkino OstProgrammkino Ost
Schandauer Str. 73
01277 Dresden
KIF - kino in der fabrikKIF - kino in der fabrik
Tharandter Straße 33
01159 Dresden

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Changelog | Impressum | Werbung