Changelog Sachsens Stube BETA 0.7.0.0

20.08.2014
Optimierung der Besucherführung:
Die Taskleiste oben wurde neu angesetzt und mehr auf Übersichtlichkeit optimiert.
Das Suchkonzept wurde noch mal komplett überarbeitet. Nun ist die Eingrenzung auf eine einzelne Stadt kurzzeitig deaktiviert. Die Ergebnisse werden dafür nach Bereichen gegliedert als Ergebnisliste geladen.
Über Suche und Desktop erreichbar sind nun alle Kulturnews aus Sachsen aufrufen.

17.03.2014
Nachdem die eingetragenden Adressen auf Gültigkeit kontrolliert und nachgebessert bzw. gelöscht wurden, ist es an der Zeit das Interface zu optimieren um noch mehr Qualität zu bieten.

13.08.2013
Bugfix in Termin-Zoom; Empfehlungen werden jetzt auch korrekt für den Veranstaltungsort gegeben.

12.08.2013
Was geht in Sachsen? Der Veranstaltungskalender bringt Licht ins Geschehen

08.05.2013
Jetzt sind die Zertreuungsmöglichkeiten in Sachsen auch kein Geheimnis mehr

06.05.2013
Restaurantliste ist nun in der Grundausstattung

14.04.2013
Komplette Neuauflage. Startseite und Liste sind nun Benutzerfreundlicher

23.01.2011
Die Liste der Übernachtungsmöglichkeiten ist nun abrufbar, Detailansicht ist noch in Arbeit
Eine Ungenauigkeit in der Eingrenzung nach Orten über 'Sachsen erleben' wurde entfernt

15.01.2011
Veröffendlichung der Stube.
Verfügbar ist der Desktop und die Eingrenzung nach Orten über 'Sachsen erleben'

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Changelog | Impressum | Werbung